Dies und dass durchs ganze Jahr

Mai 2016

Ein Jahr später......

Mai 2015

Meine neuen Mitbewohner

April 2014

 

Schon wieder ein Jahr vorbei. Ich war auch dieses Jahr wieder in Paris an der Scrapbookmesse.

Ich liebe diese Stadt! 

Ich hab ein neues Spielzeug!

Januar 2014

Meine Famillie hat mein Geburtstag kurz entschlossen verlegt.

Ich bekam ein èberraschungsbesuch nacheinander bis fat die ganze Familie an meinem Küchentisch sass. Dann kam meine Schwester mir einem riesen Paket darin war..... die Sillouette Cameo!

die Silhouette hab ich mit der Cameo geschnitten
die Silhouette hab ich mit der Cameo geschnitten

November 2013

Ich fiel im Geschäft die Treppe runter
Ich fiel im Geschäft die Treppe runter
das Ergebnis Bänder angerissen
das Ergebnis Bänder angerissen

April 2013

Anfang April waren wir für 4Tage in Paris. Natürlich.... wieder an die Scrapbookmesse. Es war sehr interessant und es hatte wieder sehr viele neue Sachen und viieeeellleee Frauen!!!

 

Dezember 2012

In der Gärnerei Senn im Binningen ist im Moment die Weihnachtsaustellung. Hüttenzauber ist angesagt!

Die ganze Gärtnerei wurde in eine Hütte umgewandelt!

Oktober 2012

Workshop Textilgestaltung im Zytloos
Workshop Textilgestaltung im Zytloos

August 2012

Mein Raum im Zytloos
Mein Raum im Zytloos

Am 25. August 2012 ist die Eröffnung vom Caffé Zytloos an der Güterstrasse 276 in Basel.

Es gibt viele tolle Ueberraschungen.Komm doch vorbei. Das Zytloos hat bereits geöffnet.

http://zytloos.ch/

 

Juli 2012

Die Visitenkarten sind gedruckt
Die Visitenkarten sind gedruckt
Mein neuer Arbeitsplatz nimmt Formen an
Mein neuer Arbeitsplatz nimmt Formen an

Juni 2012

Bald ist es endlich soweit! An der Güterstrasse geht ein Café auf. Mein neuer Arbeitsplatz.

Die Kurse finden dann dort in meinem neuen Domizil statt.

Das neue Kursprogramm erfahrt ihr dann hier auf der Hompage.

www.zytloos.ch

Dezember 2011

Endlich ist das Zimmer fertig! Jetzt kanns losgehen mit Kursen!

November 2011

13.11.11

Heute hatten wir einen gemütlichen und kreativen Sonntagnachmittag.

Oktober 2011

18.10.11
18.10.11
Die Ergebnisse
Die Ergebnisse
15.10.11 Heute war ich über dem Nebel auf dem Weissenstein
15.10.11 Heute war ich über dem Nebel auf dem Weissenstein

August 2011

Ich war wieder 2 Wochen im Burgund. Das ist das Ergebnis

4.8.2011 Ich hatte einen Kreativtag. Es war sehr lehrreich

Die Vorlage
Die Vorlage
Das Ergebnis
Das Ergebnis
Das Mittagessen
Das Mittagessen

Juli 2011

Ich war wieder einmal im Zoo fotografieren 14.7.2011

Juni 2011

Salzburg mit Crea Direct 3.6. - 5.6.2011

Mai 2011

29.5.2011

Workshop im Garten

März 2011

20.3.2011

In Basel war diese Woche Fasnacht. Petrus ist doch ein Basler!!

Es hatte fast immer Sonnenschein.

Februar 2011

20.2.2011

Ein Ergebnis vom Workshop bei mir.

Dezember 2010

9.12.2010

 

Mein Göttibub Fabio kam zum basteln.

Am 16. Oktober 2010 findet in Arlesheim der Herbstmarkt statt. Ich habe dort wieder einen Stand. Hoffentlich ist das Wetter besser als in Reinach.

Es würde mich freuen Dich dort zusehen.

 

August 2010

Reinacher Stadtfest 26., 27. und 28.August 2010

Es war seeeeeeehr nass und kalt am Markt. Die drei Tage waren anstrengend und laut da wir vis à vis eine Rockbar mit lauter oder besser sehr lauter aber guter Musik hatten.

 

 

Gross und klein hat gebastelt

14. August 2010

Ich war eine Woche im Burgund scrapen mit meiner Freundin.

Wir haben eine Menge gearbeitet und vorallem haben wir eine Menge gelacht. Das heisst wir haben fast nur gelacht.

Es war wunderschön. Wir konnten fast jeden Tag im Garten basteln. Alles raus räumen und am Abend wieder rein! Wir brauchten keinen Sport mehr!!!!!!!!!

Heute ( 11.7.10) war ich fleissig.

Das Endergebnis demnächst auf dieser Seite!

Das Ergebnis !

Jetzt ist sogar mein Auto angeschrieben

Ist das Leben schöööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!

Geschter Obe, (30.April) bini anere Waldburgisnacht gsi mit e Huffe Häxe. Es isch e lustige und gmüetliche Obe gsi.

Ich & Anki