August 2010

Am 28. und 29. August 2010 findet in Reinach (BL) ein riesiges Stadtfest statt. Einige meine Bastelsachen von dieser Seite verkaufe ich dort an meinem Stand. Schau doch vorbei. Es würde mich freuen. Und übrigens, kreativ betätigen könnt ihr euch dort auch noch. Neben meinem Stand, leite ich einen Kartenworkshop und Kinderbasteln. Vorbei schauen lohnt sich also!

Am Markt

19.8.10 Gestern war ich bei meiner Freundin Anki www.art-anki.ch

Wir waren sehr fleissig. Danke Anki. Langsam bin ich bereit für den Markt.

Das ist eine Idee von meiner Freundin Sandra

14.8.10

Das Ergebnis von einer Woche im Burgund.

Ich habe neue Karten gemacht mit einer neuen Technik. Stempeln war angesagt.

Die Standdekoration für das Fest in Reinach
Die Standdekoration für das Fest in Reinach

Sandra und ich hatten uns eine Aufgabe gestellt. Wir mussten ein Foto von uns verarbeiten. Darin mussten  die Farben rot, blau, schwarz und weiss vorkommen. Das Ergebnis waren zwei ganz unterschiedliche Seiten.

Die Seite von Sandra
Die Seite von Sandra
Meine Seite
Meine Seite

 3.8.10

T-Shirt mit Perlenpen

Neue Karten

Eine Ueberrachungs schachtel

mit Inhalt

Kleine Zahnfeedöschen

Eine Karten Bestellung