Februar 2017

Es kam wieder einmal der Hund von Tim Holz zum Einsatz.

Noch eine Karte zur Geburt

Ich hatte im Januar 2 Wochen Freien. Deshalb hatte ich Zeit meine Meine neuen Stempel von Stamping up auszuprobieren.

Für diesen Männerkarten habe ich den Untergrund wieder mit der Gelliplate gestaltet und dann der Stempel von Tim Holtz benutzt.

Bei dieser Karte hab ich auch wieder die Geliplate benutzt und dann hab ich noch mit einer Schablone und Strukturpaste den Hintergrund dekoriert.

Bei dieser Schüttelkarte ist der Hund ist aus einer Serviette.

Der Hintergrund ist wie könnte es anders sein...... mit der Gelliplate. Die Stempel sind von Jofy. 

Bei dieser Karte ist das Cupcake aus einer Serviette. Der Rand links ist auf einem durchsichtigen Klebstreifen mit den Resten von der Geliplate.