April 2016

Nach einer stressigen Zeit bin ich jetzt endlich wieder da. 

Ich bin umgezogen. Dass hiess : viele, viele Schachteln packen und vieles entsorgen. War nicht so eine einfache Zeit. Dann wurde noch in der alten Wohnung eingebrochen und meine Fotoausrüstung kam weg. Ich konnte also nicht mal mehr meine Sachen fotografieren. 

Aber dies ist jetzt alles Vergangenheit. Meine nicht kreative Phase ist jetzt hoffentlich auch vorbei. 

Also viel Spass beim stöbern.

Noch ein paar Karten

Diese Karte hab ich mit dem Cameo ausgeschnitten.

Der Untergrund hab ich mit der Gelliplatte gemacht und dann mit der Transvertechnik weitergemacht.

Der Untergrund der von den zwei Karten oben ist eine alte Metal Druckerplatte. Die hab ich geprägt. 

Der Transfergel kam bei der Karte unten zum Einsatz.

Ich mach sie ja nicht so gerne. Die Trauerkarten. Gehört halt auch zum Leben. 

Diesmal gestempelt.