Februar 2018

Seit Januar hab ich noch eine neue Aufgabe übernommen. Ich leite im betreuten Wohnen im Schlossacker in Binningen das Werkatelier. Ich liebe diese Herausforderung mit ganzem Herzen und es macht mir eine Menge Spass. 

In der ersten Stunde haben wir auf Blätter mit Acrylfarbe gestempelt. Wir haben als Stempel diverse Recyclingprodukte benötigt. Zum Beispiel Karton, WC Rollen," Blötterlifolie ", Spitzen etc.

Das nächste Mal haben wir dann aus den Blätter Post it Büchlein gebunden. 

und beim dritten mal haben wir aus den Papierresten Karten gemacht.


Neue Karten ! 

Diesmal für die Geburt. Ich liebe diesen Stempel von Stamping up.

Für Mädchen

und Junge

Dies ist eine Up cycling Karte. Der braune Untergrund ist aus einem Tetrapack und dann das Bild mit der Transvertechnik drauf.